Doris-RIDE2LIVE-Tour


19 treue Seelen – 15 Biker und 4 Walker – fanden sich am Samstag, 05.05.2018, in Kirchzarten Innerort ein, um mit der traditionellen  gemeinsamen Tour der Vereinsgründerin Doris Weiß zu gedenken.

Unter der Führung von Eli und Gerd walkte die übersichtliche Truppe über Stock und Stein, bergauf und bergab, um nach ca. zwei Stunden den vereinbarten Treffpunkt vorzubereiten.

Die Biker schlugen die andere Richtung ein und wollten über den Hochdamm durch Wiesneck nach Himmelreich. Mittendrin mit seiner Explorer-Rakete - unser Vereinsgründer Benny, dem der Ausritt sichtlichen Spaß bereitete.

Auf dem Schweizerlehofweg gings aufwärts bis zum Sonneck und hinüber nach Weilersbach; auf dem Rückweg machten wir gerne noch den Schwenker hinüber zum Friedhof am Giersberg auf, um Doris zu grüßen; sie wäre am Mai 50 Jahre alt geworden.

Danach, in der Campingplatz-Gaststätte Zarduna, trafen wir uns alle wieder und verbrachten noch ein gemeinsames, gemütliches Stündchen bis uns Sportschau, nahende Dunkelheit und die Vorfreude uff´s z´Naachd-Esse wieder auseinandertrieben.

Danke allen Teilnehmern.


 PDF zum Downloaden

Archiv