Mountainbike-Technik-Training

 


wir haben die besondere Freude und Ehre, Euch zu Hansis Mountainbike-Technik-Training einladen zu dürfen.
Sein letztjähriges Training hat so viel Zuspruch und positives Feedback erhalten, dass er mehrere Termine anbieten musste.
Ich fürchte, dass ihm das dieses Jahr wieder blühen wird 😉

Doch lest selbst sein Angebot und meldet Euch am besten bei ihm direkt an, dann kann er besser planen.

Liebe Mountainbike interessierte Vereinsmitglieder.
Wie angekündigt wird es diesmal ein Techniktraining in natürlichem Terrain, auf dem Trail geben.
Treffpunkt: Samstag 04 August 14:00 Uhr Buswendeschleife Sportplatz Kirchzarten

Anmeldung: bitte auf diese E-mail Antworten, oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldeschluss: 28. Juli

Wir fahren ca. eine Stunde zu unserem Übungstrail und werden dort Sektionstraining machen.
Bedeutet, mehrfaches Schieben zum Anfangspunkt der Sektion.
Alle Übungen haben wir in der Basic-Schulung schon gemacht, es ist also nur die
Umgebung anders und ungewohnt.
Es ist auch sinnvoll den Sattel absenken zu können, Werkzeug habe ich zur Not dabei.

Bitte Trinken und Licht wie bei einer Normal Tour mitbringen.

Bei schlechter Wettervorhersage, werde ich mir vorbehalten, das Training abzusagen.

Weitere Termine sind möglich, wenn gewünscht oder zu viele Anmeldungen kommen.

leer.png


! … RIDE2LIVE eben!  !

RIDE2LIVE: Radfahren, Mobilität, draußen sein, Lebensqualität …  -> direkt und unmittelbar umgesetzt!

mehr Info !

ride2live